• Jobs Job bei Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft

Essen

Handwerk

Essen

Planungsarchitekt (m/w) Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft Essen Selbständige Erarbeitung der Planungsstufen: Entwurfs-, Bauantrags- und Ausführungs- und Detailplanungen; Steuerung und Koordinierung externer Sachverständiger und Gutachter sowieeigenverantwortliche Erstellung von belastbaren Kostenschätzungen.

Mobilität Erreichbarkeit Flexibilität Die Verkehrs-ag Verbindet Stadtteile Und Sorgt Im Auftrag Der Stadt Essen Für Die Mobilität Der Bürger Auch über Essens Grenzen Hinaus Mit Ihren 350 Bussen Und Bahnen Fährt Die Evag In Essen Pro Tag Einmal Um Die Ganze Welt Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass 320000 Fahrgäste Täglich Ihr Fahrtziel Sicher Erreichen Für Den Standort Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Immobilien Und Bauwerke  Eine/n   Planungsarchitekt (m/w) Ihre Aufgaben:   Selbständige Erarbeitung Der Planungsstufen: Entwurfs- Bauantrags- Und Ausführungs- Und Detailplanungen Steuerung Und Koordinierung Externer Sachverständiger Und Gutachter Sowie Eigenverantwortliche Erstellung Von Belastbaren Kostenschätzungen Und Prognosen Entwurf Und Entwicklung Architektonischer Planungsvarianten Analyse Der Alternativen Varianten Und Erstellung Einer Transparenten Bewertungsmatrix Aufzeigen Gestalterischer Lösungsansätze Auf Basis Der Besonderen Vorgaben Der Technischen Fachabteilungen Eines Verkehrsunternehmens Erstellung Von Perspektivischen Planunterlagen 3d-simulationen Und Architekturmodellen Für Die Entscheidungsfindung Bei Projekten Mitwirkung Bei Grundsätzlichen Gestalterischen Fragen Der Corporate Identity Des Unternehmens   Ihr Profil:   Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Architektur Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Kreatives Sicheres Entwurfsvermögen Projekterfahrung Bei Umfangreichen Hoch- Und Ingenieurbaumaßnahmen Erfahrungen Mit Budgetverantwortlicher Projektdurchführung Fundierte Cad-kenntnisse Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Fachbezogener Und Allgemeiner Dv Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 24052017 An Folgende Adresse: Oder Per E-mail An: Bewerbungen@evagde   Wwwevagde   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Fischotter  (abteilungsleiter Hochbau Und Haltestellen) Unter Der Telefonnummer 0201 826-1781 Architekt Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Ingenieur Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projektentwicklung Projektmanagement Architekt Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Ingenieur Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projektentwicklung Projektmanagement Planungsarchitekt (m/w) Selbständige Erarbeitung Der Planungsstufen: Entwurfs- Bauantrags- Und Ausführungs- Und Detailplanungen Steuerung Und Koordinierung Externer Sachverständiger Und Gutachter Sowieeigenverantwortliche Erstellung Von Belastbaren Kostenschätzungen Essen Architekt Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Ingenieur Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Projektentwicklung Projektmanagement

Planungsarchitekt (m/w)

Essener Verkehrs-Aktiengesellschaft (Essen)

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung
   WEMO-tec GmbH (Eichenzell)

Beauty Expert (m/w/d) in Frankfurt, VS 018
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)